/

 

 

Wir engagieren uns ...


Wir sind sehr dankbar für unser Leben hier im schönen bayerischen Oberland, wollen aber gleichzeitig nicht vergessen, dass es Menschen überall auf der Welt gibt, die unsere Hilfe benötigen. Deshalb übernehmen wir Verantwortung und möchten durch die Unterstützung dieses tollen Projekts ein kleines Stück zurück geben.

Hilfe für Kinder in Peru - www.bllv.de

Über unseren langjährigen Kunden sind wir auf die BLLV-Kinderhilfe aufmerksam geworden und unterstützen seit dem 01.01.2016 ein Kinderhaus in Peru.

Das Projekt umfasst die Unterstützung verwahrloster und armer Kinder ab dem Alter von drei Jahren sowie die Förderung der schulpflichtigen Kinder bis hin zur Berufsausbildung. Das Kinderhaus ist Teil der internationalen Kinderrechtsbewegung.






Am 2. Weihnachtsfeiertag 2019 waren wir in München und haben im Namen der Gemeinschaft Sant'Egidio e.V. 190 Obdachlose und viele freiwillige Helfer mit kostenlosen Schmankerln vom Huberhof versorgt. Sant'Egidio bestellt im Rahmen seiner gemeinnützigen Arbeit jede Woche Essen bei uns und es war uns eine Ehre an Weihnachten etwas zurück zu geben und die tolle Arbeit des Vereins damit zu unterstützen. Wir freuen uns auch zukünftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sant'Egidio und sagen ein herzliches Vergelt's Gott, dass Ihr Euch das ganze Jahr um Menschen kümmert's, die leider viel zu oft vergessen werden.